16. März 2013

Ich wurde getagged...

Ich wurde von http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de getagged...

endlich komme ich dazu die Fragen zu beantworten:

  1. Lieblingstier? - Keins bin kein Tiermensch
  2. Natur oder Stadtmensch? - Genau dazwischen :)
  3. Haustiere? - Keine
  4. Kinder? - Ich habe 2 Kinder, mein Sohn ist 7 meine Tochter 3
  5. Beziehungsstatus?- Verheiratet
  6. Lieblingshobby? - Lesen und Nähen
  7. Brille oder Kontaktlinsen? - Brille aber nicht immer
  8. Lieblingssport? - Was ist das? Kann ich das essen? *lach*
  9. Lieblingsessen? - Schwierige Frage, ich kann aufgrund einer Fructoseintoleranz nicht mehr essen was ich mag.
  10. Schwäche? - Mein Helfersyndrom... :( und ich bin sehr vergesslich...
  11. Stärke? - Ich bin wie ich bin und das ist gut so! 
Ich tagge jetzt mal niemand, hab ja auch kaum blogs die ich taggen kann...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen